Wir verfügen über überdurchschnittliche Fachkenntnisse auf dem Gebiet des Massivbaus, welche durch Teilnahme an Seminaren, Weiterbildungsveranstaltungen und USER - Treffen erlangt wurden und weiter ausgebaut werden.
In Zusammenhang mit einer langjährige Berufserfahrung auf diesem Gebiet verstehen wir uns als Sachverständige für das Sachgebiet Massivbau.

Ein Gutachten beinhaltet die Anwendung besonderer Erkenntnisse und Erfahrungen auf bestimmte Einzelgebiete im Hinblick auf die Beantwortung klar formulierter Fragestellungen.

Der Sachverständige(r) ist in Deutschland nicht geschützt, muss jedoch nach Rechtssprechung über den zur kompetenten, zutreffenden und schriftlich begründeten Beantwortung der gestellten Fragen erforderlichen Sachverstand verfügen (Sinngemäße Wiedergabe BGH Bundesgerichtshof Urteil vom 06.02.97).